JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 508
Mittwoch, 30 April 2014 00:00

2. Herren: Die „Wundertüte“?! des 1. TTC Empfehlung

Die 2te Herren wurde zur Beginn der Saison fast komplett neu formiert und keiner wusste so recht...

...(auch die Spieler selber nicht) wo genau man sich in der Bezirksliga 2 einordnen sollte. Oft hieß es: „Oberes Mittelfeld die Jungs“ oder „könnten schon oben mitspielen“, aber „Aufstieg in die Landesliga“ brachte keiner über die Lippen. Okay, vielleicht keiner bis auf Jürgen! Bei ihm ist immer alles drin ;).

Die Saison verlief im Großen und Ganzen recht unspektakulär und sehr, sehr harmonisch. Es zeigte sich, dass die Jungs Leistungsmäßig doch recht eng beieinander lagen und wenn einer mal einen schlechten Tag hatte, wurde es von mindestens einem anderen kompensiert.

So schlichen wir uns auch nach einigen Spieltagen recht früh auf Platz drei der Tabelle und gaben diesen, so meine ich, auch nicht mehr her.

Lediglich in den Spielen gegen Oberdrees in der Hinrunde und dem FC in der Rückrunde gingen wir ganz schön unter und ließen relativ schnell die breite Brust vermissen ;).

Lange Rede kurzer Sinn: Am Ende erreichten wir Platz 3 und müssen oder eher gesagt dürfen somit in die Relegation um den Aufstieg in die Landesliga spielen. „...warte mal...Landesliga, Aufstieg, Wir!?!?!...Hallo aufwachen Jungs und ein bisschen mehr Euphorie, wenn ich bitten darf! YEAHHHHH DER HAMMER !!! … Na also, geht doch ;)

Und nun ab in die Relegation!

TTC Rules!

Gelesen 30489 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 08 Mai 2014 12:32